Die Ruhe vor der Rallye

Zumindest auf dem Block ;-).....

Die letzen 10 Tage Vorbereitung waren mehr als ruhig,  da wir uns keine Zeit für unsere Seite genommen haben, wir geloben Besserung!

Wir haben es in der Zeit geschafft mehr Stauraum zuschaffen, bzw. den vorhanden Stauraum mit einer neuen Ebene besser zu nutzen.

Der letzte Schrei bei Rallyefahrern ist ein CB- Funkgerät, kurzerhand wurde eins aufgetrieben und eingebaut. 
Wir sind gespannt ob man hier ein paar nette Unterhaltungen führen kann. 

Weiter war da ja noch das ungeliebt packen. 
Eigentlich wollten wir systematisch an das Ganze rangehen und uns vorher eine Liste machen. 
Was mit soll und darf ;-) Wie es aber so oft ist, wird es nicht, oder zu spät umgesetzt. 
Mittlerweile, mit der dritten Reise in dem Wagen, sind wir gefühlt, gut in der Übung. Wir sind der Meinung, alles ist mit was wir brauchen. Hoffentlich! 

Durch eine Muskelzerrung in Nils Arm, wurde es auf dem letzten Ende noch recht eng. Es mußten Arbeiten liegen gelassen werden. Ausserdem hatten wir Angst, dass er nicht rechtzeitig heilt und Nicole, im siebten Monat schwanger, die gesamte Strecke fahren muss. 
Aber es geht mittlerweile wieder besser. 

Das  Hospiz und wir sagen „Danke“ für die zahlreichen Spenden, der letzen Tage:

Hörcher, Brecklum
Nordicjagd, Stadum
Euronics, Niebüll / Husum
Fieser Friese, Niebüll

16 Tage Spendenzeit liegen noch vor uns. Also macht weiterhin gerne Werbung für diese Aktion! Danke! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0