Tag 1 - Tag der Ernüchterung

Nun war es soweit, endlich es ging los und das bereits um 05:00 Uhr morgen. Aufstehen, frühstücken und den Rest ins Auto gestopft. Dann ging es gegen 6:30 los. Wir sind in Kolonne mitdenButendieksjungs gefahren und haben schonmal die Funkgeräte getestet. 

Vorort am Fischmarkt in Hamburg musste man sich einreihen und sich Anmelden um das Roadbook zu erhalten. Wir als Startplatz 230 hatten genug Zeit uns alle Teilnehmer- Fahrzeuge anzuschauen: da gibt es viel zu sehen und zu entdecken. 

Endlich ging es nach über einer Stunde nach Startplatz 1 los. Wir haben uns für die Brückenvariante entschieden. Also einmal über beide Belt Brücken. 

Zur Zeit können wir nicht mit schönen Bilder glänzen, den es hat von Hamburg bis Höhe Kopenhagen in einer Tour nur geregnet. Nun sind wir bei unseren Schlafplatz angekommen und sind fertig mit Jack’ und Bux: 
750km/ 10 Stunden fahren. 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0