Tag 3 - und es geht weiter

Heute sind wir um 06:30 auf nüchtere Magen gestarten, Feintuning um Zeit zu sparen. Heute gab es dann mal ausnahmweiße Frühstück von der Tankstelle. 

Wir hatten heute eine lange Route vor uns. Unsere Route sah wie folgt aus Stockholm - Söderhamn - Älvros - Östersund -Strömsund-Storuman.
Xxx km / xx Stunden

Heute haben wir gelernt welche Baumarten es in Schweden gibt, es sind hauptsächlich Fichen und Birken und mittendrin verläuft eine Straße.

Als Tages Aufgaben sollte man den Copiloten tauschen. Das heißt an einer bestimmten Stelle an der E45 sollte man für 200km einmal durchtauschen. Als zusätzliches Bonus sollte der jenige einen Witz erzählen. Nicole ist dann beim Baltic Roadrunner Team #12 mitgefahren. Bei mir ist dann Simon mitgefahren. ;-)

Hier der Witz:
„Ein schwedischer Hase war gerade an der norwegischen Grenze als er einen norwegischen Hasen traf, der nach Schweden floh.
"Warum fliehst du nach Schweden?"
"Es ist Elchjagd in Norwegen"
"Aber du bist doch gar kein Elch"
"Ja, sag das mal den Norwegern!"

Heute war wieder schlafen auf einem Campingplatz mit schöner Aussicht dran. Es gab ein kleinen Umtrunk mit den Budendieksjungs. Es müsste ja etwas Alkohol vernichtet werden da es nach Norwegen geht. Passend zum Treffen gab es NF-80 und Frieser Friese gesponsert von Ruwen Heylmann. 
Es ging wohl auch zu lange nach dem Kopf von Nils, der Tag geht hier zu lang um 3:00  war es immer noch hell. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0