Tag 16 - Zieleinfahrt

Heute genau vor 16 Tagen sind wir auf die große Tour gestartet. Heute steht der feierliche Moment die Zieleinfahrt auf dem Plan! Da wir schon gut vorgefahren waren, konnten wir zeitlich etwaströdeln. Der offizelle Zieleinlauf war wegen eines Halbmarathon und einem Harley Davidsion treffen erst ab 15:00 Uhr möglich.  

Wir haben dann nochmal einen Abstecher zum Mürizsee gemacht und Nils ist noch mal ins Wasser gesprungen, um sich abzukühlen.  Die Hitze war heute unerträglich, wir hatten bis knapp vor Hamburg ständig 35 Grad, im Auto ging es hoch auf 40 Grad. Gefühlt mussten wir  öfters nachtanken als die Dicke Lady - wir allerdings mit kalten Wasser :-) Auf der Schnellstraße mussten wir aber sogar die Heizung aufdrehen, da wurde es der dicke. Lady selbst zu warm. 

Zieleinfahrt war bei uns um 15:50 Uhr, wir wurden mit schwenkender Fahne und einem Applaus begrüßt. Auch der spontane Besuch von Christina und Simon hat uns gefreut. Das alles hat sich gut angefühlt! Bekommen haben wir zwei Urkunden als Erinnerung. Das Roadbook haben wir nicht abgegeben, da unsere Punktzahl nicht ausreicht um bei den besten dreien mit zuspielen.

 Für uns zählt: “dabei sein, ist alles”


Fakten

8645 km laut Tacho
1138 l Diesel
1461€ Spritkosten
12,12 l/100km

3422€ - Spenden für das Wilhelminen Hospiz in Niebüll👍

„das ist doch ne gute Sache“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0